Suche nach Bewerbungen zur persönlichen Assistenz
Sie können Bewerbungen von Persönlichen Assistentinnen und Assistenten, die sich beim Verein Wegweiser gemeldet haben anfordern. Wir lassen Ihnen die Bewerbungen per E-Mail zukommen, die Ihrer Anfrage entsprechen. Die weitere Kontaktaufnahme oder Einladung zu einem persönlichen Gespräch bleibt Ihnen vorbehalten. Die Bewerbungen enthalten einige wesentliche Informationen (siehe: Bewerbung abgeben). Sollten Sie zusätzliche Unterlagen haben wollen (z.B. Foto, Lebenslauf, Strafregisterauszug o.ä.), müssen sie diese selbst von den Bewerberinnen und Bewerbern anfordern. Bitte bedenken Sie bei ihrer Anfrage, dass die Persönliche Assistenz eventuell auch aus einem anderen Bezirk zu Ihnen kommen kann. Der Verein Wegweiser nimmt Bewerbungen ausschließlich schriftlich entgegen, kennt die Bewerberinnen und Bewerber nicht persönlich und kann deswegen auch keinerlei Garantien oder Empfehlungen abgeben.